Lieblinge am vierten Advent

Weihnachtsbaum

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
Ich bin schon längst in Festtags-Starre und schneie hier heute rein, um euch meine sonntäglichen Lieblinge zu verraten. Heute ganz nach dem Motto: Hauptsache Weihnachten!

♡ Gestern haben wir hat Superman unseren Tannenbaum nach hause getragen. Jetzt kann Weihnachten kommen.

♡ Klopapier mit fröhlichen Rentieren drauf und Spekulatiusduft. Sowas gibt es tatsächlich und ich musste es natürlich kaufen.

♡ Ein überaus spontaner Ausflug nach Köln, um mit meiner Mama diverse Weihnachtsmärkte zu verunsichern. Trotz Regen (Pfui!) ein absoluter Liebling dieser Woche.

♡ Nie ist unser Kühlschrank so wunderbar proppenvoll wie zu Weihnachten. Ich bin zutiefst dankbar dafür. Mehr als das nötigste zu haben ist etwas, wovon viele leider nur träumen können.

♡ Unser Weihnachtsgeschenk an uns selbst haben wir schon ein bisschen länger hier stehen und ungeduldig wie wir sind natürlich auch schon in Benutzung: Ein neuer Plattenspieler. Unverzichtbar dazu: Elvis Presleys ‚Songs for Christmas‘.

♡ Ich kann endlich wieder meine Weihnachtsuniform anlegen: Weihnachtlich karierte Schlafanzugs-Bux, dazu ein Weihnachts-Strick-Wetschen, Engel-Ohrringe und soviel Baumschmuck wie meine Haare tragen können.

Ich widme mich nun den wichtigen Dingen (lies: dem Festtags-Fernseh-Programm) und wünsche Euch besinnliche Feiertage!
Merry Christmas ❤

2 Gedanken zu “Lieblinge am vierten Advent

  1. Dankeschön!

    Ich wünsche dem Phil und dir auch ein besinnliches Fest
    (und macht schicke Bilder in Schlafanzugbux und Westchen (btw hat sich in dem Post in dem Wort ein Fehler eingeschlichen))

    Feiert schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>