Lieblinge…unterwegs

Auch unterwegs habe ich gerne das Wichtigste dabei. Und darum nun ohne viel weiteres Tra-Ra: Meine Lieblinge für die Handtasche.

Grüne Tasche von Fossil und Inhalt

Und weil ich meine Taschen-Lieblinge so gerne mag, hier nochmal im Einzelnen:

Grüne Tasche von Fossil

Zunächst natürlich mal die Tasche. Grünes Leder von Fossil. Große Liebe. Mama sagt immer „Grün hebt“. Recht hat sie.

Grüne Fossil Geldbörse und Einkaufszettel

Das zu der Tasche passende Portemonnaie. Also meine Geldbörse. Die hat mein Mann mir geschenkt und hat damit vorallem eins bewirkt: Sparsamkeit. Jedesmal wenn ich Geld ausgebe muss ich nämlich nun an ihn denken. Da helfen auch die Einkaufszettelchen nicht, die immer in meinen Taschen rumfliegen.

Moleskine Kalender, Android USB-Stick und Mäppchen

Kalender von Moleskine sind die einzigen, die ich bisher auch wirklich länger als zwei Monate benutze. Zusammen mit meinem Porno-Silber-Mäppchen und dem fantastischen Android-USB-Stick bin ich auch unterwegs bestens organisiert.

Avene Cold Cream Lippen Balsam und Hanf-Handcreme von The Body Shop

Auch beim Gang zum Supermarkt kann ich auf diese beiden nicht verzichten: Cold Cream Lippenbalsam von Avene und Hanf-Handcreme von The Body Shop.
Die Body Shop Handcreme zieht schnell ein und ist nicht so klebrig wie die meisten ihrer Kolleginnen. Und der Avene Lipbalm ist einfach unschlagbar gut. Der wirkt bestens und ist unglaublich ergiebig.

HTC Rhyme in Plum und Lego Star Wars Schlüsselanhänger

Das Wichtigste zum Schluss: Smartphone und Schlüsselbund. Ohne das eine geh ich nicht aus dem Haus, ohne das andere komm ich nicht wieder rein. Wen die Details interessieren: Es handelt sich um Lego Star Wars Schlüsselanhänger. Oh, und mein Handy ist ein HTC Rhyme in der Farbe Beere (ich Meeedchen!). An sich ein ziemlich tolles Gerät. Bin trotzdem auf das iPhone meines Mannes neidisch. Tjaja…

Das also sind meine Lieblinge für Unterwegs. Habt ihr auch Dinge, ohne die ihr nicht vor die Tür geht? Oder reichen euch Kleingeld und Ausweis in der Hosentasche? xoxo. Ellie

8 Gedanken zu “Lieblinge…unterwegs

    • :) Meine Lego-Anhänger haben alle schon ihre Gesichter eingebüßt, sind sonst aber noch ganz gut in Schuss.
      Bist du auch so eine Handtaschenwechslerin? Das ist gut zu wissen. Ich befürchte manchmal, die Einzige zu sein. Und ich denke leider NICHT immer daran, meine Sachen umzupacken…

    • Bücher sind auch oft dabei. Aber nur 5 Minuten lesen, das kann ich einfach nicht. Ich kann einfach nicht mitten im Kapitel aufhören. Deshalb greife ich im Wartezimmer auch immer dankbar auf Gala, Bunte und Co zurück. Die Vorstellung, mitten im Satz aufgerufen zu werden ist für mich unerträglich :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>