Lieblinge… schmecken gut und glitzern.

Ganz frei Schnauze nach Frau Liebes „7 Sachen“, den „Helden des Alltags“ von Roboti liebt und diversen „Things I love“-Reihen überall im Bloggerland zeig ich euch ab sofort immer mal wieder meine „Lieblinge…“.
Hauptdarsteller: Alles, was mein Herz höher schlagen lässt.

Diesmal:

Irrer Glitzernagellack von Essence.

Special Effect Glitzer Nagellack von Essence

Er war schon in so einigen Blogs zu bewundern und auch ich konnte einfach keinen Bogen drum machen. Der ist einfach so… glitzerig! Auch wenn der Mann sagt, das sähe aus wie Karneval: Der Nagellack kommt ganzjährig zum Einsatz. Punkt.

Mein neuer Nachttisch.

Fensterbank als Nachttisch

Da das neue alte Bett größer ist als das, was wir bisher hatten, mussten wir das Schlafzimmer komplett umräumen. Und bis dass ich einen passenden Nachttisch für meine Seite habe, benutze ich einfach die Fensterbank. Die finde ich als Nachttisch-Ersatz so schick, dass ich nicht ernsthaft nach was neuem suche.

Mein absoluter Internet-Liebling momentan ist dieser wahnsinnig tolle Blog. Katie ist einfach so lebensfroh und talentiert, dass es direkt ein bisschen auf einen selbst abzufärben scheint. Dieses Stück Internet macht einfach sehr, sehr glücklich.

Lebkuchen.

Lebkuchen Herz

Ist einfach lecker, auch abseits von Weihnachten. Mampf.

Glitzer, Glitzer, Glitzer. Und Glitzer.

Gold und Silber Glitzer

Neben Glitzer-Nagellack hat es mir auch Glitzer, Glitter und Flitter in Reinform angetan. Jetzt such ich nur noch nach tollen DIY-Ideen für das Zeug. Diese Schuhe sind klasse, aber wenn ich immer eine Glitzerspur hinterlasse, muss ich wahrscheinlich ausziehen… Ihr habt doch bestimmt eine Menge Ideen, was sich mit dem Zeug alles anstellen lässt, oder? Lasst es mich hören!

Und wenn ihr auch ein paar Lieblinge habt, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen, dann wartet nicht lange und erzählt mir davon. Ich freu mich darauf, von euch zu lesen! xoxo. Ellie

4 Gedanken zu “Lieblinge… schmecken gut und glitzern.

    • Ach, sieh an, der güldene Essence Lack steht hier sogar schon rum :) Danke! Jetzt brauch ich nur ein gutes Hellblau. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>