Lieblinge… riechen gut und sind hübsch anzusehen.

Wenn der Lebkuchen ausgeht ist es doch schön, wenn man noch etwas anderes hat, das die Laune hebt.
Wie zum Beispiel…

Vögel

Hübsche Vögelchen. Jaja, einige von euch werden jetzt stöhnen „Wie kitschig!“ oder Schlimmeres, aber ich mag diese künstlichen, niedlichen im besten Fall glitzernden Piepmätze einfach. Basta.

Rosa, silber, mint-farbene Papiergirlande

Papiergirlanden in allen Farben und Formen. Sie sind schnell gemacht und sehen so feierlich aus. Damit ist jeder Tag eine kleine Haus-Party. Diese hier in Rosa, Mint und Silber wird demnächst ihren Platz in unserer Küche finden. Sobald ich selbige mal aufgeräumt habe… Aufräumen macht keinen Spaß!

Perlen-Clutch und Parfum

Omas Perlen besetzte Clutch und meine aktuellen Lieblingsdüfte. Ich mag alles (und jeden…) was gut riecht und ein klitzekleiner Spritzer Parfum macht einen schlechten Tag gleich etwas besser. Momentan ganz vorne in meinen Schnupper-Charts: „Oh, Lola“ von Marc Jacobs und „White Musk“ von The Bodyshop. Ersteres ist sehr blumig und frisch, letzteres schön zurückhaltend. Nur weil ich gerne gut rieche muss ich ja nicht als penetrante Duft-Wolke daher kommen. (Wirklich Mädels und Jungs: Ihr müsst nicht darin baden um einen Effekt zu erzielen. Das macht nicht sexy, sondern Kopfweh.)

Was rettet euren Tag zwischen Wetterchaos und Lebkuchen-Heisshunger-Attacken? xoxo. Ellie

2 Gedanken zu “Lieblinge… riechen gut und sind hübsch anzusehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>