Lieblinge: Die Zukunft trägt pinke Schuhe.

Pinke Boots von Dr. Martens

❤ Sind meine neuen, knalle pinken Lack Dr. Martens nicht der Hammer?! Mein Mann findet sie angemessen scheusslich. An ihm sähen die tollen Teile aber auch irgendwie seltsam aus. Ich hingegen bin absolut hingerissen und habe dem tristen Januar-Wetter nun etwas mehr entgegen zu setzen.

❤ Internet-Bekanntschaften im echten Leben treffen kann, je nach Bekanntschaft, eine ziemlich schöne Erfahrung sein. Überhaupt: Mehr ‚echte‘ Kaffee-Dates und Essen gehen und weniger facebook und Gedöhnse ist top!

❤ Es ist eine kleine Herausvorderung, es ist lehrreich, es ist ein wenig anstrengend, es macht jetzt schon richtig Spaß: Ich arbeite nebenbei an einem neuen Blog! Was da in Planung ist, erfahrt ihr, sobald es fertig ist. Aber keine Sorge, HUCKLEBERRY bleibt in jedem Fall bestehen.

❤ Wo wir beim Thema Blog sind: Ich fahre zu The Hive! Nachdem ich beschlossen habe, dass ich mich 2013 sowohl persönlich als auch (und ganz besonders) als Bloggerin weiter entwickeln will, habe ich dem ‚Oh Gott, fremde Menschen und ich ganz alleine und ich kenn garkeinen und auch noch Berlin‘– Gefühl direkt was auf die Mappe gegeben und spontan ein Ticket gebucht. Jetzt bin ich ein klein bisschen ängstlich und schon sehr aufgeregt. Berlin, ich komme! (Auch wenn ich schon ein großes Mädchen bin und mich alleine hin traue: Fährt von Euch einer hin? Sagt mir Bescheid!)

❤ Tolle Spielerei: Recite!

Habe alle noch einen schönen Rest-Sonntag! ❤

8 Gedanken zu “Lieblinge: Die Zukunft trägt pinke Schuhe.

  1. Ach du zuckersüße Pink Lady, 😉

    ich bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Blog, wann geht’s denn los?

    Winke-Winke aus der Fast-Nachbarschaft, Dee

  2. ach cool, du fährst zu the hive? ich weiß noch nicht, ich überlegt hin und her… eigentlich war’s letztes jahr sehr nett, aber dieses ‘Oh Gott, fremde Menschen und ich ganz alleine und ich kenn garkeinen und auch noch Berlin‘ kenn ich ebenso gut. :/ mal schauen, wie lang es noch karten gibt, vielleicht geb ich mir ja auch noch’n ruck!

    schöne schuhe! gutes erkennungszeichen auf’ner großen konferenz. 😉

    • Sollte es bei dir noch rucken, dann sag Bescheid! Ich würd mich sehr freuen, dich da zu treffen :) (Und so ganz fremd wären wir einander ja auch nicht mehr. Also, es ginge fremder 😉 )

  3. in kann leider nicht zu The Hive… da wäre ich gerne hingefahren, aber leider haben wir da schon andere Termine ;-(
    Du bist schon groß und Du schaffst das… viel Spaß dabei.

    Michaela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>