Lieblinge: Die Wunschzettel-Edition.

Schnee im Hinterhof

Einen zauberhaften zweiten Advent allerseits!
Der Schnee der letzten Tage wurde heute vom Regen weggespült und seit ein paar Tagen kratzt eine Erkältung an meiner Tür. Die Winter-Weihnachts-Laune lasse ich mir davon nicht nehmen und habe für meine heutigen Lieblinge ein paar Kleinigkeiten zusammen getragen, über die bestimmt nicht nur ich mich unter’m Weihnachtsbaum freuen würde:

❤ Duftkerzen, zum Beispiel von die Sacred Fire Candle von Rituals oder die Lagerfeuer Kerze von Muji, geben immer ein tolles Geschenk ab.

❤ Wie wäre es mit feierlich glitzerndem Nagellack? Etwa von Barry M oder von Lush Laquer via Etsy

❤ Ich kann ganz bestimmt nicht die Einzige sein, die ganz dringen einen rosa Einteiler mit Zebras drauf braucht.

Pinke Glitzer Ugg-Boots? Ja, bitte!

❤ Und dazu passend: Eine riesige Glitzer-Haarschleife von Crown and Glory via Etsy.

Parfüm, der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken.

❤ Ein weiterer Renner unter den Weihnachtsgeschenken? Schmuck natürlich! Alle, die nicht ganze so brav sind, freuen sich über Totenkopfringe, wie etwa von Thomas Sabo oder sogar The Great Frog (geiles Teil, oder?).

❤ Für den Freund, Mann, Vater oder inneren Nerd findet sich garantiert etwas bei Think Geek. Wie wäre es zum Beispiel mit einem garantiert pflegeleichten Haustier-Stein mit USB-Anschluss? Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muss dieses Heavy Metal Shirt einfach haben!

Ich wünsche euch ein entspanntes Geschenke-Shoppen ❤

3 Gedanken zu “Lieblinge: Die Wunschzettel-Edition.

  1. Der Einteiler ist wirklich große Klasse!
    Zum Glück habe ich bereits fast alle Geschenke zusammen, nur die Männer meiner Familie fehlen noch. Ich kauf einfach allen den Overall, so.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>