Zwischen Vor und Nichts und Hinterher.

So. Soooooooo. Die Kategorien wurden gestutzt, das Link-Beet wird jetzt geharkt und das neue Template, eine hauseigene Züchtung, wartet auf die Freischaltung.
Und weil im Hause Huckleberry grade schon mal so fleißig renoviert wird steht fürs kommende Wochenende ein straffes Wohnungs-Spachtel-und-Streich-Programm auf dem Plan. Aber zuerst wird morgen unsere Badezimmerwand auseinander genommen. Nasse Flecken auf der Tapete bedeuten selten etwas Gutes.
Habt ihr auch was Großes vor für’s Wochenende? Macht mich neidisch!
XXX Ellie.

2 Gedanken zu “Zwischen Vor und Nichts und Hinterher.

  1. Die letzten Wochen waren stressig genug, deswegen werd ich dieses Wochenende gar nichts tun. Und realisieren, dass es das nun war in der alten Firma. Und mich auf den Neuanfang freuen. Oder mir Gedanken machen. Mal schauen. Eins ist sicher, die Couch wird mich dieses Wochenende öfter sehen.
    Sonnige Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>