Ich muss nur noch kurz das Wohnzimmer retten.

So kann’s gehen. Für den September hatte ich viele tolle Ideen. Sogar ein Motto! Und dann verlieren wir hier beim Tapeten-Jenga und alles bleibt stehen und liegen, während wir uns an die Rettung des Wohnzimmers machen.
Sobald wir die Situation im Griff haben geht’s hier wieder rund. Dann gibt es wieder was zu lesen, was zu gucken und vielleicht sogar was kleines zu gewinnen. Ich erkläre euch dann, was Tapeten-Jenga ist und lasse dem Indianerfriedhofs-Renovierungs-Drama einen weiteren Akt folgen.
Bis dahin empfehle ich euch das hier.
Viele Grüße von der Tapezierfront! Ellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>