Hi!

Nachdem ich euch nun schon mit Essen versorgt, nach London entführt und mit nach hause genommen habe, stelle ich mich heute endlich mal vor:

Hi,

Ich

ich bin Ellie. Und manchmal bin ich schüchtern. Ich mag Katzen (und Hunde!), gutes Essen, Nettigkeiten, Dinosaurier, Schokokuchen und meinen Mann. Da der immer schüchtern ist, nennen wir ihn hier einfach… Mann.

Ego

Und da ihr jetzt wisst, wer ich bin, mögt ihr euch ja vielleicht auch einmal vorstellen. Hinterlasst mir einen Kommentar, gerne mit Link zu eurem Blog. Ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen! xo. Ellie

p.s.: Wer nochmal die offizielle Kurzversion lesen möchte, klickt einfach auf den fancy ‚About Ellie‘-Button, den ihr ab sofort in der linken Sidebar findet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>