Happy Dankeschön!

pinke Pfingstrosen

In den USA wird heute Thanks Giving gefeiert. Während Halloween es schon in unsere Breitengrade geschafft hat, lässt Thanks Giving leider noch auf sich warten. Ich finde, es kann fast garnicht genug Feiertage geben, an denen man mit Familie und Freunden zusammen kommt und einfach mal ‚Danke‘ sagt.
Entgegen meines Vorsatzes gibt es bei uns heute keinen Truthahn und auch kein anderweitiges Festessen.
Ich nutze aber die Gelegenheit um einfach einmal frei in die Runde zu sagen, wofür ich dankbar bin. Ihr dürft euch gerne anschließen.

Ich bin heute dankbar für…

… meine Familie, die vielleicht nicht perfekt ist, aber genau richtig für mich.

… meinen Mann, der besser nicht sein könnte.

… alte Freunde, auf die ich immer zählen kann.

… pinken Glitzernagellack, der alles irgendwie toller macht.

… Schoko-Zimt-Mandeln.

… warme Füße.

… unsere Wohnung, die absolut nicht perfekt ist, in der wir uns aber zuhause fühlen können.

… Musik.

… meine Gesundheit.

… das Internet, ein Ort an dem man so tolle Leute wie Euch findet ❤

4 Gedanken zu “Happy Dankeschön!

  1. Danke fürs Quasinebenanwohnen! Für den spätsommerlichen Spaß, die Einladung, den Kuchen, das Lachen, die Grazie, die geteilte Glitzerliebe! Und für die kommenden Treffen. : )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>