Leben, kürzlich.

Es mag hier so aussehen, als hätte ich den Löffel abgegeben. Is aber nich so. Ich war bloß ein bisschen beschäftigt. Mit Leben und was man sonst so tut.
Aber seht selbst:

Herbstdeko mit Kerze und Kastanien an Sonnenblume

Kastanien und sonst so Zeuch gesammelt und tüchtig die Butze dekoriert.

Kaffetasse vor Durcheinander

Beim Dekorieren ein großes Chaos veranstaltet und aus meteorologischen Gründen viel Tee getrunken. Oder Kaffe.

Laptop mit Aufklebern

Den Laptop deutlich als mein Eigentum markiert. Endlich.

Zitrusfrüchte und Kerzen

Einen Vorrat an Zitrusfrüchten angelegt. Saure Mandarinen sind die besten!

Korkplatten schwarz gesprüht

Schwarz gemalt.

Farbrolle und Füße

Die Farbrolle in die Hand genommen und noch mehr schwarz gemalt. Aber auch weiß gestrichen.

Tinten Kleckse Rohrschach

Nach der ganzen Schwarzmalerei waren ein paar Rorschachtests nötig.

Füße im Herbstlaub

Spaziert.

Und so kann das von mir aus jetzt weitergehen, bis es im nächsten Jahr wieder Sommer wird und ich die Tage auf dem See verbringen kann.

Ein Gedanke zu “Leben, kürzlich.

  1. Seelenverwandte! Yay! (Die sauren Mandarinen haben dich verraten: Ich esse nur die, und die wahnsinnig gerne. Ich nenne sie Zitrus-Crack.)

    Und wie gesagt – falls du (egal, ob du aktuell Zeit für nen Tausch hast – also, solange du generell im nächsten halben Jahr willst) nen Nähwunsch hast, meld dich. Ich hab da aktuell nen Lauf :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>