Polstermöbel Galore

Ich liege auf der Couch und lese SOFA. Ach nein, Quatsch, ich liege auf dem Sofa und lese COUCH.

Bevor ihr jetzt genauso durcheinander kommt wie ich, zeige ich es euch einfach:

Couch Magazin Cover Januar 2012

Das „COUCH“ Magazin ist jetzt neu im Zeitschriftenregal und nachdem ich es schon auf dem ein oder anderen Blog erspäht habe, durfte es mir am Wochenende dann eine lange Zugfahrt versüßen. Drin steckt genau das, was drauf steht: 228 Seiten Wohnen und Mode. Und ich muss sagen: I like! „COUCH“ vereint alles, was ich in Frauenzeitschriften suche und verzichtet auf schlecht recherchierte Reportagen. Das Ganze für 2€? Treffer! Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
Wenn ihr auf eurem Blog auch über „COUCH“ berichtet, lass doch einfach einen Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren da. xoxo. Ellie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>