Beuteschema.

Diverse Dinge in Lila und Pink mit Glitzer.

Beim Blick auf meine neuesten Errungenschaften wird eines ganz offensichtlich: Mein Beuteschema.
Ist etwas Pink, Lila oder Glitzert? Her damit. Brauch ich. Dringend.
Das Ganze lässt sich prima mit der einen oder anderen Duftkerze abrunden: Neben den Anti-Tabak-Sandelholz-Kerzen vom dm bin ich grade höchst begeistert von Mujis „Log Fire“ Kerze mit Lagerfeuer-Duft. Abgefahren!
Gelangweilt von dem, was der deutsche Zeitschriften-Markt momentan zu bieten hat, habe ich zum britischen ‚Company‘-Magazin gegriffen. Sollte ich sie irgendwo finden würde ich sicher auch die nächsten Ausgaben lesen.
So, ich mache mich wieder auf die Jagt nach Glitter und Flitter! xxx

5 Gedanken zu “Beuteschema.

      • Cool, die besorge ich mir dann.
        Willst du eigentlich den Tausch noch? Soll ich ein paar Kleinigkeiten aus England zum Tausch anbieten? Oder sollen wir die Idee einfach begraben?

        • Können wir das aufs nächst Jahr verschieben? Finde die Idee an sich echt schön, habe im Moment aber irgendwie den Kopf nicht frei für gute Ideen.

          • Natürlich, klar. (Außer, du willst was aus England, dann müsstest du bald Wünsche äußern. Das hieße nicht, dass du dir umgekehrt für mich Gedanken machen müsstest. Ich ziehe im Januar/Februar eh um.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>