Alles…

…neu macht der Mai!

Oder so ungefähr.
Ich habe den freien Tag heute genutzt und ein wenig mal so richtig dolle meinen Kleiderschrank entrümpelt. Da sind einfach zu viele Sachen drin, die ich schon längst nicht mehr trage…

Bluse mit Schmetterlingen

…von denen aber einige zum Wegwerfen zu schade sind.

Blaues Top mit Raffung

Neben zwei großen Säcken, die in die Altkleider-Box wandern, sind heute also auch einige Klamotten in der „Flohmarkt“-Kiste gelandet.

Rote Leinen Jacke

Mit „Flohmarkt“ meine ich „Kleiderkreisel“

Rot karierte Hose

Da habe ich schon länger einen Account, der seit einiger Zeit vor sich hin vegetiert.

Rotes Tuch mit Bommeln

Den habe ich heute ein wenig abgestaubt und nun findet ihr HIER einen ersten, überschaubaren Schwung an netten Schätzchen aus meinem Kleiderschrank. Vielleicht wird ja die eine oder andere fündig. Der Erlös wandert übrigens vollständig in meine Shopping-Sparbüchse 😉

So, ich bin im Ausmist-Wahn und gucke mal, was hier noch so vor sich hinstaubt. Ihr wisst ja: Besitz belastet! Ellie

13 Gedanken zu “Alles…

      • Mach ich gleich. Sag mal, ist es eigentlich üblich, den Verkauf einfach per Nachricht auszumachen, ohne halbwegs Sicherheit wie bei DaWanda? Also, dass ich meine Adresse abgebe und sie ihre Kontoverbindung und das sehr unbürokratisch läuft?
        Ich fände das ja praktisch, aber ich will sicher sein, dass sie mich nicht verarscht 😉 (Bin ich sehr misstrauisch?)

        • Ja, in der Regel läuft das alles super unproblematisch. Ich guck mir die Profile der Leute, mit den ich da „handel“ vorher genau an, lese Bewertungen und so. Da kriegt man ein Gefühl, ob jemand halbwegs ehrlich ist oder ne linke Bazille. Dein Misstrauen kann ich gut verstehen, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ist bei mir bisher alles gut gegangen. :)

          • Danke für die Tipps. Jetzt sehen wir mal, was das wird – ich hatte einem Mädel was abgekauft, die ganz neu ist. Aber auch die braucht ja ne Chance. (Bis jetzt allerdings war’s ein ziemliches Hickhack mit ihr.)

  1. Huhu,
    da ist sie ja wieder !=) Schön, wieder von dir zu lesen, auch wenn ich die Auszeit verstehen kann!
    Ich habe auch einen Account bei KK… =)
    Einen wunderschönen Tag!
    LG AJH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>